unhöflich am Telefon behandelt

  • 31 Jan 2023
  • #462623
  • 188
Anzeige

Guten Tag,
wir sind seit Jahren bei Huk Coburg versichert (Andrei Ionut ****** ist als Kunde bei Ihnen) und bis heute sehr freundlich/höflich sowohl telefonisch als auch persönlich behandelt.
Heute habe ich versucht, einer Mitarbeiterin mitzuteilen, dass wir sehr überascht sind, dass unsere Wohngebäudeversicherung so teuer geworden ist (der Betrag, den wir zahlen müssen, hat sich mit 120 € in den letzten 2 Jahren erhöht).
Die Mitarbeiterin wollte mich nicht ausreden lassen und sie war der Meinung, dass das "kein Sinn macht". Für mich macht das doch Sinn und statt das zu sagen, könnte sie zuhören (eventuel mitzuleiden), aber sehr wichtig netter erklären und nicht einen Monolog halten. Aus diesem Grund habe ich aufgelegt...
Ich hoffe, dass andere Kunden weiterhin mit Respekt behandelt werden und dass ich (oder wir) nie wieder mit ihr telefonieren werden.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-01-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.