Keine Antwort auf angeforderte Schadensregulierung

  • Behoben
  • 25 Okt 2023
  • #554377
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Während einer Reise musste mein KfZ infolge einer Panne abgeschleppt und repariert werden. Die Reparatur nahm bedingt durch ein Wochenende und fehlender Ersatzteile 4 Tage in Anspruch. Die Abrechnung des Abschleppdienstes erfolgte über meinen Schutzbrief unkompliziert direkt mit dem Unternehmen.
Auf meine danach eingereichten Unterlagen mit Bitte um Regulierung der angefallen Kosten für Mietwagen und ÖNPV per Mail und Anfragen zum Eingang/Bearbeitungsstand (insgesamt 4x über eine Zeitraum von 8 Wochen) habe ich außer der automatische E-Mail Bestätigung keinerlei Antwort in irgend einer Form von der HUK24 erhalten.
Die ist bin ichals langjähriger Kunde mit mehrehen Versicherungen bei der HUK nicht gewohnt und vollkommen inakzeptabel.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 15:26 Uhr


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6 / 10

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JA

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Nachdem auf die Reklamationen per E-Mail keine Antwort gegeben wurde, erfolgte auf die schriftliche Beschwerde ein umgehnde positiver Bescheid mit Regulierung der Ansprüche.

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Huk24
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