Nichtbearbeitung Schadenmeldung vom 23.02.22

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364794
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 23.02.22 habe ich online einen Schaden gemeldet.

Am 24.02.22 haben Sie mir per E-Mail mitgeteilt, dass Sie im Rahmen der Versicherungbedingungen Ersatz leisten werden, sofern ich Ihnen eine Reparaturrechnung sowie Fotos der beschädigten Gegenstände einreiche.

Am 08.03.22 habe ich Ihnen Fotos der beschädigten Gegenstände sowie die Reparaturrechnung gesendet.

Am 16.03.22 haben Sie mich versucht telefonisch zu kontaktieren. Am selben Tag habe ich Sie zurückgerufen. Ihre Kollegin hatte mir mitgeteilt, dass Sie keine Informationen vorliegen hat und ich in der Regel automatisch in kürze Post / E-Mail erhalten werde. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail noch per Post eine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Per E-Mail vom 19.03.22 habe ich Sie gebeten, mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen. Zudem habe ich Sie nochmals um schnelle Zustimmung der Schadensregulierung gebeten.

Bis heute ist die Schadenmeldung weiterhin offen bzw. nicht abgeschlossen. Ich bitte höflich um baldige Zustimmung der Schadensregulierung.

Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******

Teilen

Ärger mit Huk24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 23:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich nochmals telefonisch nachgehakt hatte, versicherte mir Huk24, dass der Schaden reguliert wird. Der Schaden ist nun endlich reguliert.

1
Huk24
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Huk24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.