Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.02.22 habe ich online einen Schaden gemeldet.
Am 24.02.22 haben Sie mir per E-Mail mitgeteilt, dass Sie im Rahmen der Versicherungbedingungen Ersatz leisten werden, sofern ich Ihnen eine Reparaturrechnung sowie Fotos der beschädigten Gegenstände einreiche.
Am 08.03.22 habe ich Ihnen Fotos der beschädigten Gegenstände sowie die Reparaturrechnung gesendet.
Am 16.03.22 haben Sie mich versucht telefonisch zu kontaktieren. Am selben Tag habe ich Sie zurückgerufen. Ihre Kollegin hatte mir mitgeteilt, dass Sie keine Informationen vorliegen hat und ich in der Regel automatisch in kürze Post / E-Mail erhalten werde. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail noch per Post eine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Per E-Mail vom 19.03.22 habe ich Sie gebeten, mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen. Zudem habe ich Sie nochmals um schnelle Zustimmung der Schadensregulierung gebeten.
Bis heute ist die Schadenmeldung weiterhin offen bzw. nicht abgeschlossen. Ich bitte höflich um baldige Zustimmung der Schadensregulierung.
Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 23:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich nochmals telefonisch nachgehakt hatte, versicherte mir Huk24, dass der Schaden reguliert wird. Der Schaden ist nun endlich reguliert.
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