Ich habe einen Vollkaskoschaden am Auto, es gab einen schnellen Rückruf seitens der Huk24, es sollte ein Foto nachgereicht werden was erfolgt ist. Seitdem ist die HUK24 weder willig auf Mails zu antworten noch ist seit 3 Wochen in der Hotline jemand erreichbar. Habe das Gefühl man möchte hier etwas aussitzen, nur wird das nichts bringen. Weitere Schritte werden folgen wenn hier nicht bald etwas passiert, traurig.
Teilen
17-04-2023 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huk24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde war der Service gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.