Humanic

Leder & Schuh AG

Beschwerde schreiben

Humanic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Humanic zu lösen

78.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Antwortquote

96.3%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11
8020 Graz
Österreich

Webseite
https://www.humanic.net/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Humanic beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Humanic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Humanic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Humanic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Humanic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Humanic um Stellungnahme.

Wie kann ich Humanic telefonisch erreichen?

Du kannst Humanic telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00 800 80 100 100

Wie kann ich den Kundenservice von Humanic per E-mail erreichen?

Du kannst Humanic eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@humanic.net

Wie lautet die Adresse von Humanic um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Humanic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11
8020 Graz
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Humanic bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 37 öffentliche Beschwerden über Humanic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Humanic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 96.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Humanic hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.