HundHund

Hund Hund z.H. Rohan Hoole

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HundHund?

Beschwerde schreiben

HundHund
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HundHund bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Jul 2022

Hundhund hat sich entschuldigt, dass dieser Fall übersehen wurde. Dennoch ist die Erreichbarkeit derartig schlecht, dass ich auch nicht meinerseits – trotz vieler Versuche auf unterschiedlichen Kanälen – in Verbindung mit Hundhund treten konnte oder Antworten auf etliche meiner Nachrichten erhalten hätte. Ich denke, es war keine Absicht, dass das so schiefgegangen ist, aber am Kundenservice und an ihrer Erreichbarkeit muss die Firma dringend arbeiten. Allerdings stehe ich derartig auf die Produkte, dass ich zumindest versuchen werde, wieder vor Ort bei Hundhund einzukaufen – früher ging das und ich hoffe, es geht nun wieder. Ob ich mich noch einmal traue, das online zu machen, das weiß ich noch nicht. Aktuell kann ich es mir nicht vorstellen. Empfehlen kann ich einen Online-Kauf nach dieser Erfahrung auch nicht. Hoffentlich ändert sich das, damit man auch online unbeschwerter einkaufen kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen