Artikel nicht als Retour vermerkt

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222582
  • 277
Anzeige

Einer meiner zurückgesandten Artikel wurde nicht bei Hunkemöller als Retoure hinterlegt. Bemerkt habe ich es als ich von Klarna eine Mahnung erhalten habe. Daraufhin habe ich mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und sie haben mir 4 Wochen Zeit gegeben, dass Problem mit Hunkemöller klarzustellen. Seit nun über vier Wochen versuche in nun mit Hunkemöller in Kontakt zu treten. Auf meine unzähligen E-Mails folgt nur die Automatische Antwort, im Live Chat, sowie Telefonisch kann ich an keinen Agenten weitergeleitet. Auf einen Rückruf warte ich vergebens. Ich bin verärgert über den Service.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 09:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.