Erstattung nicht vollständig

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486807
  • 164
Anzeige

Von 4 Artikeln in der Bestellung 1607508738 habe ich 2 zurückgesendet. Leider wurde nur ein Artikel als retourniert deklariert und erstattet. Die Rücksendegebühr wurde auch schon abgezogen. Der zweite Artikel wird so behandelt als wäre er nie retourniert worden, daher fehlt auch die Erstattung. Am 25.4.23 habe ich beim CS angerufen. Dort erklärte mir Sabina, dass sie sich drum kümmern wird. Ich habe Sabina gesagt, dass ich den Artikel zurück haben möchte, falls die Retoure aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen wurde. Schließlich möchte ich nicht knapp 60 € zahlen und gar nichts davon haben.

Teilen

28-04-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 17:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.