Von 4 Artikeln in der Bestellung 1607508738 habe ich 2 zurückgesendet. Leider wurde nur ein Artikel als retourniert deklariert und erstattet. Die Rücksendegebühr wurde auch schon abgezogen. Der zweite Artikel wird so behandelt als wäre er nie retourniert worden, daher fehlt auch die Erstattung. Am 25.4.23 habe ich beim CS angerufen. Dort erklärte mir Sabina, dass sie sich drum kümmern wird. Ich habe Sabina gesagt, dass ich den Artikel zurück haben möchte, falls die Retoure aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen wurde. Schließlich möchte ich nicht knapp 60 € zahlen und gar nichts davon haben.
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28-04-2023 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 17:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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