Am 7.o2.2022 betrat ich in 32549 Bad Oeynhausen im Werrepark ihr Geschäft.Wollte gerne beraten werden ,aber dieses ist fehlgeschlagen.Denn die dortige verkàuferin war zum ersten sehr unfreundlich.und zum zweiten war sie mit ihrem Handy beschäftigt .Somit war die Beratung gleich 0.Bin sehr enttäuscht darüber .Und wäre das Geschäft nie wieder aufsuchen.Mit freundlichen Grüßen A.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Service war unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.