Ich habe mir im Dezember 22 zwei BH von Ihrer Firma gekauft. Jedoch muss ich jetzt bemängeln, dass bei beiden Modellen der Bügel rausdringt. Es kann ja wohl nicht sein, dass bei solch hochwertigen Produkten mit hohem Preis die Qualität zu wünschen übrig lässt.
Wie verbleiben wir jetzt?
Liebe Grüße
I. ******
Teilen
31-03-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 12:50 Uhr
Ich warte jetzt schon seit Wochen auf eine Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 17:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lässt zu wünschen übrig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.