Rettoure kann Hunkemöller nicht finden

  • 25 Jan 2023
  • #461152
  • 186
Anzeige

Auch ich bin ein Opfer von Hunkemöller geworden. Am 22.11.2022 habe ich bei Hunkemöller bestellt. Die Ware wurde auch geliefert.
Nachdem mir einige Teile nicht gefallen haben, habe ich eine Retoure fertig gemacht und weggesendet - bezahlt wurde über Klarna.

In der Zeit habe ich wahnsinnig viel geshoppt, weil auch die Weihnachtszeit anstand. Nach über einem Monat hat Hunkemöller die Retoure immer noch nicht bearbeitet, Klarna forderte mich auch bereits auf, hierzu eine Stellungnahme abzugeben. Mein großer Fehler: weil ich in der Zeit so viel online geshoppt habe, weiß ich nun nicht, welche Rücksendungsnummer zu welchem Paket gehört. Hunkemöller behauptet, dass keine Rücksendung angekommen sei. Nun muss ich alle Einlieferungsbelege von DHL nachprüfen, um DAS EINE von Hunkemöller zu finden.

Wenn dies ein Einzelfall wäre, hätte ich gesagt: gut, mein Fehler. Da dies aber schon in der Vergangenheit mit Hunkemöller bei mir passiert ist, sowie alle Bewertungen, die ich hier lese - merke ich einfach, dass das Lager dort sehr unkompetent und unfähig ist, die Sendungen einfach und richtig zu bearbeiten, genauso wie das CRM System scheiße ist und man mir nicht sagen kann, welche Sendungsnummer der Retourenschein hatte. Das wird angeblich nicht protokolliert. - Blödsinn, jedes einfache CRM/ERP System dokumentiert sowas.

Teilen

25-01-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.