Habe am 18.5.21 3BH's bestellt,welche auch gekommen sind und ich auch sehr zufrieden bin, jedoch war ein Artikel zweimal aufgeführt und auch bezahlt. Ich erreiche seit Tagen niemanden weder per Telefon oder E-Mail. Ich bin so sauer
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 23:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es unmöglich,das ich bis heute niemanden erreiche um persönlich über die Reklamation zu sprechen,noch bekomme ich eine adäquate Mail zugesandt. Die Produkte sind super,der Service miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.