Meine Mutti, 63 Jahre 2 Fach geimpft +Booster durfte ihre Filiale nicht betre,weil sie kein Handy hatte um es nachzuweisen, sondern ihren Impfausweis. Meine Mutti möchte einfach kein Handy und deswegen kann die mit einem QRcode nicht dienen. Darf sie dann trotz vollständiger Impfung nicht den Laden betreten. Was soll das? Man lässt sich impfen und hat einfach kein Recht bei ihnen einzukaufen. Ist das kundenfreundlich? Nein! ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-01-2022 um 08:51 Uhr
Mir wurde bis heute noch nicht geantwortet. Anscheinend muss man dies nicht und hat es nicht nötig dass Kunden bleiben. Aber die Filiale Rudolstadt hat sowieso keinen guten Ruf.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 05:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich, keine kundenfreundlich , keine Lösungen werden gefunden. Könnte noch mehr aufzählen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.