Falscher Rechnungsbetrag nach Retoure

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248686
  • 251
Anzeige

Seit Mai versuche ich auf allen Wegen (Chat,Anruf, E-Mail) den Kundenservice zu erreichen aber absolut keine Chance - man erreicht niemanden und erhält auch keine Rückmeldung außer ständig die Standardfloskeln, sie hätten viel zutun.
Klarna hat mein Zahlungsziel noch mal verlängert aber weiter helfen können sie auch nicht und die Verlängerung gilt auch nicht für ewig! Und dann komme ich in Zahlungsverzug für etwas was nicht der Wahrheit entspricht, nicht mein Fehler ist und das kann absolut nicht sein. Ich werde wohl nie wieder bei Hunkemöller einkaufen - Es wurde in der Retourenbestätigung, der falsche Betrag verwendet. Daher stimmt nun der Rechnungsbetrag bei Klarna nicht und diese verlangen Geld für etwas dass ich nicht behalten habe.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 17:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist super schlecht. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Nur die Info über Klarna, dass kein Betrag mehr offen ist. Online werde ich nicht mehr bestellen und lieber ins Geschäft gehen.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.