Geld für Retoure nicht erhalten

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301397
  • 214
Anzeige

Ich habe Anfang Juli einen teil meiner Bestellung zurückgeschickt, die ich vorher bereits per Paypal bezahlt habe. Ich habe auch einen Email von Hunkemöller bekommen das mein Retourpäckchen angekommen und die Ware in Ordnung ist. Mein Geld für diese Artikel habe ich bis heute noch nicht zurückerstattet bekommen. Ich versuche bereits seit 8 Wochen mit dem nichtvorhanden Service Kontakt aufzunehmen

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 08:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der sogenannte Service ist keiner! Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, auch auf verschiedenen Wegen, leider habe ich bis heute keine Antwort in irgendeiner Form bekommen. Aber zumindest wurde mir Geld mittlerweile zurückerstattet. Ich finde es traurig, dass das völlig kommentarlos geschehen ist. Einkaufen bei Hunkemöller im Onlineshop werde ich definitiv nicht wieder!

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.