Geld zurück

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2021
  • #204759
  • 236
Anzeige

Ich warte schon nun seit fast 4 Monaten auf mein Geld.
Ich habe schon mehrfach Emails geschrieben und weggeschickt und keine Antwort bekommen.
Ich lasse Ihnen bis Ende der Woche Zeit mir das Geld zurück zu überweisen.
Sollte das nicht sein werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und denen meine Situation erklären.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2021 um 19:49 Uhr


Immer noch nix passiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dazu sage ich lieber nix

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.