Sehr geehrte Datem und Herren,
Ich habe die Ware im online-Shop bestellt, die in Filiale zur Abholung verschickt wurde. Ich habe nicht geschafft es abzuholen. Ich habe mehrere Nachrichten von hunkemöller-kontaktformular geschickt. Ohne Reaktion. Erst gestern wurde mit per Paypal das Geld (30.48€) zurückgeschickt. Aber ohne 50,50€ hunkemöller-Guthaben. Bitte um die Rückerstattung auch der hunkemöller Guthaben. Ich habe das lange gesammelt und viele Ware gekauft. Ich finde das nicht in Ordnung, weil das nicht mein Verschulden war, dass es nicht rechtzeitig zurückgebracht wurde und als Kunde ein Recht auf Rückerstattung habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Magda ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verarschung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.