Ich habe am 17.04.21 15 Artikel bestellt, davon wurden 7 Artikel nicht geliefert aber berechnet. Ich Versuche jetzt seit über einem Monat jemanden zu erreichen. Egal ob telefonisch oder per Mail, es kommt nichts zurück! Ich bin echt sauer! Werde hier nicht mehr bestellen!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-06-2021 um 14:19 Uhr
Hallo, ich habe immernoch keine Antwort bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 10:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht niemand ans Telefon, niemand antwortet auf Emails oder auf Reklamationen. Schlechter Service, weiteres gibt es nicht zu sagen ich werde hier nicht mehr bestellen, da ich auf den Kosten sitzen bleibe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.