Keine Reaktion auf Rechnungsreklamation

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2021
  • #319999
  • 180
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Anfang September hatte ich eine Bestellung im Online-Shop getätigt. Einen Teil der Lieferung habe ich einige Tage nach dem Erhalt persönlich im Laden zurückgegeben, weil die Artikel nicht gepasst haben.
Bei der Rückbuchung der Artikel wurde jedoch ein falscher Rabatt-Satz gutgeschrieben (bei der Bestellung hatte ich einen 15%-Rabatt-Gutschein eingelöst, bei der Retoure wurden mir 19,36% gutgeschrieben). Dadurch blieb letztlich eine Differenz von ca. 3€ offen, über die ich nachträglich mehrere Mahnungen von KLARNA erhalten habe, zzgl. Verzugsgebühren natürlich.

Seit sieben (!) Wochen versuche ich mit Hunkemöller in Kontakt zu treten. Bei der Hotline kommt man nicht durch, im Chat ist grundsätzlich grade niemand verfügbar. Auf meine bisherigen vier E-Mails wird schlichtweg nicht geantwortet.
Ich muss jede Woche bei KLARNA anrufen und denen mein Problem erläutern, damit ich keine weiteren Mahnungen erhalte.
Inzwischen habe ich mehrere Stunden in diese Rechnungsklärung investiert, ohne auch nur ein einziges Mal eine Reaktion von Hunkemöller erhalten zu haben. Und das wegen einer Summe von <5€ !?

Ich bin mehr als enttäuscht und werde mit Sicherheit NIE WIEDER bei Hunkemöller einkaufen!
Ich würde mich dennoch freuen, wenn meine Nachricht über dieses Portal wahrgenommen wird und ich kurzfristig eine Rückinfo erhalte!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 23:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Kundenservice ist nicht vorhanden.
Es ist eine Frechheit, dass hier einfach GAR NICHT reagiert wird. Und das seit mehreren Monaten!

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Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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