Nicht gelieferter Artikel in Rechnung gestellt

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  • 05 Apr 2021
  • #214336
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Sehr geehrte Damen und Herren, aus meiner Bestellung bei Hunkemöller war ein BH nicht lieferbar. Dies wurde mir per Mail am 1.3.21 mitgeteilt. Von Klarna erhielt ich kurz darauf aber eine Zahlungserinnerung diesbezüglich. Mein Anruf bei Klarna hat mich nicht weitergebracht, da man mir dort mitteilte, dass ich dies mit Hunkemöller klären muss. Telefonisch ist kein Durchkommen und auf meine mittlerweile 5 schriftlichen Anfragen bekomme ich keine Antwort. Ich habe es sowohl über das Kontaktformular per E-Mail als auch über den Chat versucht. Alles ohne Ergebnis, dafür eine weitere Zahlungsaufforderung von Klarna.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 07:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kam gar kein Kontakt zu Hunkemöller zustande, lediglich automatisierte Antworten erhielt ich.
Klarna hat sich aber glücklicherweise gemeldet und die Rechnung des nicht gelieferten Artikels storniert. Somit ist die Angelegenheit nun nach 2 Monaten geklärt.

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Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

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