Retour nicht alle Artikel vermerkt

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #200964
  • 263
Anzeige

Bei Rückgabebestätigung sind nur 3 Artikel angegeben. Ich habe aber 5 Artikeln zurückgeschickt. Habe mit den Kundenservice-Telefon kontakt aufgenommen, da heißt es schreiben sie eine Email am Kundenservice. Ich habe ein Email an den Kundenservice über das Problem geschrieben und es ist ein Mail zurückgekommen: Wir sind derzeit sehr beschäftigt. Ich möchte aber, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird, weil ich habe schon eine 2. Mahnung von Klarna erhalten.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 20:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Kundentelefon bekommt man die Ansage, dass alle Telefonleitungen überlastet sind und man ein Email schreiben soll. Beim Email bekommt man zurück, dass man den Kundenservice anrufen soll.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.