Rückzahlungsaufforderung

  • Behoben
  • 17 Dez 2021
  • #328699
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme Bezug auf meine o.g. Bestellung. Auf Ihrer Rechnung führen Sie unter Position 1 Artikelnummer 8719582683694 einen String Marillee zum Preis von 12,99 Euro auf. Dieser befand sich leider nicht in Ihrer Sendung und ich möchte Sie bitten, den genannten Betrag auf mein Konto zurückzuüberweisen.
Eine gleichlautende Mail habe ich Ihnen übrigens schon am 06.12.21 geschickt, nachdem ich voher vergeblich versucht hatte, jemanden in Ihrer Hotline zu erreichen. Aber auch diese blieb unbeantwortet. Stattdessen lediglich eine automatische Antwort auf Englisch (wir sind hier aber in Deutschland! dass ich mich bitte gedulden möge. Meine Geduld ist nun aber langsam am Ende!
Gruß

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 09:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde kommentarlos zurückerstattet. Hat allerdings lange gedauert. Es kam keine Entschuldigung. Insofern fand ich den Kundenservice wirklich miserabel.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.