Sachen nicht erhalten, keine Reaktion, Rechnung erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261146
  • 195
Anzeige

Ich habe am 11.12.2020 eine Bestellung getätigt, bis zum heutigen Tag nichts erhalten. Aber zahlen musste ich! Mehrere Emails und Telefonate gingen raus. Keine Reaktion von Hunkemöller!
Ich hatte wieder eine Bestellung getätigt und muss 60€ zahlen für nichts! Mir reicht es!

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenkontakt

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.