seit etlichen Wochen versuche ich immer wieder Garnituren (BH + Höschen) zu bestellen, leider ohne Erfolg. Meine Bitte um Information verlief im Sande!
Eine Info über eventuelle Lieferschwierigkeiten, oder wo sonst zu bekommen, wäre schön.
Wie mir geht es vielen, schade wenn" Frau" bisher sehr zufrieden war. Bin schon enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vom onelineservice bin ich sehr enttäuscht! Wenn es nicht möglich ist bestimmte Modelle auch nach Monaten nicht zu liefern, wäre eine Info toll. Leider sind seit langem( schon vor der Pandemie) meine farbigen Favoriten in der Hammer Filiale auch nicht zu bekommen?! Dafür ist das Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.