Ich würde gerne meine Erfahrung, die ich als Mitarbeiterin bei Hunkemöller im Bero Store gemacht habe hier teilen. An die Mädels, die in Zukunft überlegen sich dort einstellen zu lassen, kann ich davon abraten, solange Frau H. als Filialleitung dort noch tätig ist. Sie hat in mehreren Fällen derart unprofessionelles verhalten an den Tag gelegt, sodass eine Zusammenarbeit nicht weiter möglich war.
Auch wenn die Zusammenarbeit offensichtlich nicht passt und es darauf hinausläuft, dass sich die Wege trennen, ist sie nicht dazu in der Lage dies auch zu kommunizieren, trotz mehrmaligen aufmerksam machen auf das Thema. Stattdessen wird man mit Falschaussagen hingehalten und im Nachhinein wird noch einem versucht weiß zu machen, dass es angeblich kommuniziert worden wäre, obwohl es eben nicht der Fall war. Alles in allem eine sehr unprofessionelle, inkompetente Filialeitung, die sich keiner Verantwortung und Schuld bewusst ist.
Teilen
09-11-2022 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kam keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.