Unvollständige Lieferung, bei Retoure wird nicht geliefertes Teil in Rechnung gestellt.

  • Behoben
  • 16 Aug 2021
  • #279214
  • 390
Anzeige

Hallo, meine letzte Bestellung wurde leider nicht vollständig geliefert (es fehlte ein Brazilian Malika), allerdings wies der beigelegte Lieferschein eine vollständige Lieferung aus. Ich habe 3x Mal versucht, per Mail den Kundendienst zu kontaktieren und mein Problem geschildert. Doch von dort kam keine Antwort. Ich habe dann aus Enttäuschung die komplette Bestellung retourniert und auf dem Retourenschein mein Problem noch einmal schriftlich erläutert. Die Retoure wurde mir bestätigt, allerdings wird mir der fehlende Brazilian in Rechnung gestellt. Ich habe daraufhin mehrfach versucht, den Kundendienst telefonisch zu erreichen, allerdings dort niemanden erreicht. Auch mein Versuch über den Live Chat war erfolglos. Klarna erwartet meine Zahlung, aber ich bin nicht bereit, für nicht gelieferte Ware zu bezahlen.
Mit enttäuschten Grüßen, ******

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 19:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ließ sich nur über die Kontaktaufnahme einer Filialmitarbeiterin mit dem Kundenservice beheben.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.