Ware nicht erhalten, ungerechtfertigte Forderungen

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210776
  • 207
Anzeige

Meine am 28.02. bestellte Lieferung wurde an die falsche Adresse versendet. Meine Anfragen an den Kundenservice wurden bisher nicht beantwortet. Der Rechnungsbetrag wurde seitens Hunkemöller auf 8,26€ korrigiert, was gänzlich keinen Sinn macht.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 20:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

-

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.