Seit 26.01.2022 im Transit, trotzdem noch keine Ware erhalten.

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350728
  • 168
Anzeige

Seit 26. Januar 2022 warte ich auf die Lieferung von 2 Messern. Klarna hat mir schon eine Zahlungsverzug gemeldet.

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 08:00 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden auch nach diesem Feedback weiter daran arbeiten, noch besser zu werden.

Nach Überprüfung Ihrer Bestellhistorie wurde der Status am February 25, 2022 um 3:12PM von STONE3PL auf ""Zugestellt"" geändert.

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Vielen Dank!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 12:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich gekümmert

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.