69.5 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 238

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

75%

Kundenservicenote

6/10
Diese Seite teilen.

Huusk Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Huusk ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Huusk Verschwundene Lieferung: RS551206930DE

Ich habe am 05.12.2023 eine Bestellung von 2 Stück Messern bei Ihnen gemacht. Diese Lieferung ist laut Ihren Angaben und des Trackings von DHL am 11.12 2023 zugestellt worden. Leider ist diese Zustellung nicht an mich erfolgt. Seit dem 12.12.2023 h...


Huusk Huusk = Betrug?

1 Messer bestellt, die Lieferung von 4 wurde angekündigt. Sofort Huusk angeschrieben, dass sie nur 1 Messer liefern sollen. Keine Antwort auf meine Mail, dafür einen Tag später die Versandbenachrichtigung. Per Mail, per Kundenservice interveniert - A...


Kontaktdaten von Huusk

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Huusk anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas

Webseite

https://huusk.com/

E-Mail

support@huusk.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Huusk Bestellung nicht erhalten

Hallo, Ich habe am 20.12.2023 das Messer Huusk Knife für 39,90€ bestellt und am 21.12.2023 über Pay Pal bezahlt. Das Messer habe ich bis heute nicht erhalten. Bitte schicken Sie mir entweder das Messer zu oder überweisen Sie mir den Betrag auf me...


Huusk Meine Bestellung enence-ck-25110594

Ich habe meine Bestellung ist bis dato nicht erhalten. Da die Zahlungsfrist bei Klarna ist schon überschritten ist, teilen sie mir bitte Dringend mit, wann und ob diese Bestellung zugestellt wird! Ansonsten wird meine obige Bestellung bei Ihnen und b...


Huusk stumpfes messer

Hallo Ich wurde heute angerufen wegen meines stumpfen Messers . Man wollte mir helfen und hat mir ein neues Messer mit Lederetuvi bestellt . Was wird mit meinem stumpfen alten Messer? Ich will kein zweites Messer kaufen sondern mein altes stumpfes M...


Huusk Rücksendungsformular

Meinem Mann gefiel das Messer, deshalb habe ich ein Messer und die Scheide bestellt. Bekommen haben wir zusätzlich 4 Messer und eine zweite Scheide. Es wurde natürlich auch alles gleich abgezogen. Ich habe mich an den Support gewandt per E-Mail, ...


Huusk Rücksendung: offensichtliche Verzögerungstaktik der Firma

Trotz mehrfacher Anforderung per E-Mail und Telefon wurde von Huusk seit Ende Februar kein Rücksendeformular zugesandt. Ein solches lag der Sendung auch nicht bei., eine Rücksendeansschrift lässt sich außerdem nicht eruieren. Zur Rücksendung stehen ...


Huusk So etwas ist mir noch nicht passiert!

Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört! Erst wollte ich nicht bestellen, aber das Messer hat mir gefallen. Die Bestellung war zunächst unkompliziert. Ein Messer bestellt, mit Paypal bezahlt, fertig. Denkste! Da stand plötzlich; GEKAUFTE ARTIKEL:...


Huusk ENENCE-CK-20206308

Ich habe von Klarna eine 3. Mahnung zu der Sendeverfolgung ENENCE-CK-20206308 bekommen, da Sie nicht den vollständigen Betrag gutgeschrieben haben. Seit 2 Tagen versuche ich zu klären, was das für eine Lieferung + Retoure sein soll. Es wurde auf die...


Huusk Ein Messer HUUSK bestellt, zusätzlich 4 von HAARKO erhalten, Betrag abgebucht

Ich bestellte ein Messer von HAARKO auf der Werbeseite - Angebot 70% Ersparnis- mittels PayPal. Der Bezahlprozess wurde unterbrochen und lief ohne Anzeige einer Summe rasant durch. Schon einen Tag später erhielt ich per GLS zusätzlich 4 Messer von H...


Huusk Rückgabe Bestellung 10011313 ***** *****

Habe das Messer und die Lederscheide gekauft. Ist das Messer komplett in der Lederscheide schaut unterhalb der Schließe das spitze untere Ende des Messers hervor. Habe mich beim Schließen bereits 2 mal am Finger verletzt. Das geht gar nicht. Deshalb ...


Huusk Huusk nein Danke

Sowas habe ich noch nie erfahren müssen. Da das Messer überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht, habe ich eine Beschwerde geschickt. Darauf bekam ich nur eine blöde automatische Antwort. Weiterhin passierte nichts. Dann machte ich eine schlec...


Huusk Verschwundene Lieferung: RS551206930DE

Ich habe am 05.12.2023 eine Bestellung von 2 Stück Messern bei Ihnen gemacht. Diese Lieferung ist laut Ihren Angaben und des Trackings von DHL am 11.12 2023 zugestellt worden. Leider ist diese Zustellung nicht an mich erfolgt. Seit dem 12.12.2023 h...


Huusk Alles Fake!

Ich wollte 2 Messer und 2 Messerscheiden bestellen. Bei Prüfung der Bestellübersicht standen wesentlich mehr Artikel darauf als ich ausgewählt hatte. Es war nicht möglich etwas zu löschen, deshalb habe ich den Bestellvorgang beendet ohne in die Beste...


Huusk Huusk = Betrug?

1 Messer bestellt, die Lieferung von 4 wurde angekündigt. Sofort Huusk angeschrieben, dass sie nur 1 Messer liefern sollen. Keine Antwort auf meine Mail, dafür einen Tag später die Versandbenachrichtigung. Per Mail, per Kundenservice interveniert - A...


Huusk Huusk.com ACHTUNG BEZTRèGER

An alle Finger Weg cvon Huusk.com das ist alle Betrug. Kundendienst wollte mich Erpressen wegen Beschwerde. Kundendienst Nummer für DE+496994323601 gehört Klarna und hat nichts mit Huusk.com zu tun. Auch die Adresse in Litauen ist nur Schein. Huusk...


Huusk Falschlieferung Nr. #X0BZ86N

Ich habe ein Messer bestellt. Geliefert wurden 6. Nach ca. 20 Emails und diversen Telefonanrufen (verschiedene Nummer und Mitarbeiter), reicht es. Mir wurden Angebote gemacht, wenn ich die überlieferte Ware behalte, ich Prozente bekomme. Mehrmals 3...


Wo kann man eine Reklamation gegen Huusk einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Huusk einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Huusk in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Huusk einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Huusk senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Huusk an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Huusk telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Huusk unter folgender Hotline einreichen:

+1 (205) 782-8186

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Huusk senden?

Du kannst eine Nachricht an Huusk an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@huusk.com

Welche Adresse hat Huusk für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Huusk telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Haus & Garten > Badezimmer & Küche > Messerladen > Huusk