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70.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

7.3%

Lösungsquote

49%

Kundenservice Note

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Oktober 2022
Bester
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Reklamationen & Beschwerden (131)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Huusk und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Huusk lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Huusk


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Widerruf- fristgerecht! Von Huusk ignoriert

Mein mehrfacher fristgerechter Widerruf wurde von Huusk ignoriert. Dieses Unternehen reagiert nicht auf meine Schreiben. Ich bat um ein kostenfreies Retourenlabel, da Huusk am Problem Schuld ist. Keine Reaktion. Die Lastschrift hab ich bei einer Bank storniert, da unberechtigt. Ich bin der Meinung, das hier ein Betrugsversuch vorliegt.

Beantwortet
vor 1 Tag
Huusk

Keine soooooo scharfe Messer wurden geliefert.

Ich hatte am 12.11.2022 zwei Huusk Messer bestellt. Eine große Enttäuschung war vorhanden, als diese Messer geliefert wurden. Ich habe 2Messer erhalten die nicht scharf sind wie damit Reklame gemacht wird. Eine etwas weichere Tomate wird nicht geschnitten sonder zusammen gedrückt. Aber irgentwann wird die Tomaten geschnitten. Auch andere Sachen werden nicht so prima geschnitten wie angeblich beschrieben wird. Sehr sehr enttäuschend. Mein Problem ist jetzt, daß ich leider keine Bestellnummer habe und keinen Absender wo ich die Reklamation hinschicken kann. Ich habe ausversehen die Daten gelöscht. Sehr ärgerlich für mich. Bitte seien Sie mir behilflich.

Noch offen
vor 1 Tag
Huusk

Messer ist überhaupt nicht scharf

Habe das Messer ausprobiert und es ist überhaupt nicht scharf, ganz im Gegenteil die klinge ist nur auf einer Seite geschliffen

Noch offen
vor 1 Tag
Huusk

Unmöglicher Kundendienst von Huusk.

In meiner ersten Beschwerde habe ich mein Problem erläutert. Reklamation24 schreibt erledigt. Nichts ist erledigt. Ich habe keine Nachricht von Huusk erhalten. Gestern am 23.11. habe ich zusätzlich eine Mail an Huusk geschrieben, wie schon 9x vorher ohne Reklamation24. Die reagieren einfach nicht. Ich weiß nicht wohin ich die Retour senden soll, Klarna verlangt einen Beleg zur Rücksendung.

Beantwortet
vor 2 Tagen
Huusk

zusendung eines freien retourenlabels

Da ich die Ware , fristgerecht und mehrfach fristgerecht, widerrufen habe und von Huusk ignoriert wurde... Dieses frei Label steht ir zu. Der Fehler liegt bei Huusk. Jeder seriöse Verkäufer arbeitet mit und nicht gegen den Käufer. Es gibt in der EU Käuferrechte. Vielleicht in Litauen noch nicht Bekannt. Das dadurch entstandene Problke könnte längst gelöst sein, würde Huusk meine Nachrichten lesn.

Beantwortet
vor 2 Tagen
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Huusk

Widerruf wurde ignoriert

Ich habe einen Kauf von Huusk fristgerecht widerrufen.ZUSAMMENFASSUNG DER BESTELLUNG #5gxakv Huusk Knife - x1 - € 29,95 Standard Delivery - x1 - € 9,95 Huusk Leather Sheath - x1 - € 19,95 Haarko Knife - x1 - € 39,99 Huusk Sharpener - x1 - € 29,95 Huusk Knife - x1 - € 19,95 Huusk Scissors - x4 - € 54,96 Premium Chef Knife Holder - x1 - € 19,95 GESAMTBETRAG: € 224,65 Dies wurde ignoriert. Den Lastschrifteinzug hab ich zurückgegeben. Wieder Ignoranz. Kein Rücksendelabel erhalten. Kontakt zu Huusk nur über dieses Beschwerdeportal. Und keine seriöse Antwort von Huusk.

Beantwortet
vor 3 Tagen
Huusk

Küchenmesser

Am 31.August habe ich bei Huusk ein Küchenmesser mit Lederscheide bestellt.Das Paket kam auch sehr schnell. groß war mein Erstaunen als sich im Paket 5Messer und die Scheide befanden. Die Rechnung betrug 119.77 Euro. Bezahlen über Klarna. Nun begann das Dilemma. In 11 Mails an Huusk gelang es mir nicht ein Rücksendeformular zu bekommen. Zuerst wurde mir eine Preisminderung von 15% angeboten, von verschiedenen Personen bekam ich die Zusage des Formular für die Retoure.Immer wurde ich auch auf die zu tragenden Kosten der Retoure hingewiesen. Gerne hätte ich die Ware zurück geschickt, weis aber bis heute nicht wohin.Nach Rückfrage bei Klarna wurde dann behauptet das Formular hätte ich erhalten. Das ist gelogen.Täglich habe ich Posteingang und Spam kontrolliert.Die mail von Klarna erhielt 4 Anhänge, zur Retoure, die ich ausgedruckt habe, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Als 91 Jähriger Mensch kann ich kein Englisch,und der Ausdruck ist derart klein geschrieben,das es selbst mit Lupe nicht zu lesen ist.Klarna verlangt inzwischen die Zahlung der 4 zuviel geschickten Messer,Nennt mir aber keine Anschrift zur Rücksendung.Müßig zu sagen das ich die von mir bestellte Ware bezahlt habe. Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüßen, Franz Voß.

Behoben
vor 4 Tagen
Huusk

Widerruf ignoriert. Kommunikation unmöglich!

Ich habe den Unklar, entstandenen Kauf diese Artikel (#5gxakv Huusk Knife - x1 - € 29,95 Standard Delivery - x1 - € 9,95 Huusk Leather Sheath - x1 - € 19,95 Haarko Knife - x1 - € 39,99 Huusk Sharpener - x1 - € 29,95 Huusk Knife - x1 - € 19,95 Huusk Scissors - x4 - € 54,96 Premium Chef Knife Holder - x1 - € 19,95 GESAMTBETRAG: € 224,65, fristgerecht, widerrufen. Trotzdem wurde der Betrag abgebucht. Huusk reagiert nicht! Daraufhin habe ich den Lastschrifteinzug zurückgegeben. Keine Reaktion von Huusk Die Bitte um ein Retouentikett wurde von Huusk ignoriert. Ich wünsche nochmals ein Retourenlabel. Ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten. Beste Grüße S. ******

Beantwortet
vor 4 Tagen
Huusk

immer wieder mahnung von klarna

ich habe 2 messer gekauft eins bezahlt und eins mit dhl zurück geschickt am 29.07. 2022 um 15:33

Beantwortet
vor 5 Tagen
Huusk

Ich hatte nur 1 Messer bestellt. Nicht 4 Stk. Umgend mitgeteillt,senden drotzdem 4Stk.

Ich hatte am 18.11.2022, 1 Huuskmesser bestellt. Erst nach dem bezahlen wutde mir dir Bestellung angezeigt, wo es auf 1mal 4 Messer waren, was nicht richtig ist. 1 hatte ja auch nur 1 Messerfutter auf der Bestellung. Also hatte ich umgehen/sofort nach unten gescrolt, auf Kundenservice, wo steht senden Sie uns 1 E-Mail angeklickt, dort klar und deutlich mitgeteilt, dass ich nur 1 Messer will, ansonsten ich die Bestellung stornieren würde. Drotzdem hatte ich 2 E-Mail erhalten wo sie mir 4 Messer senden würden. Auch heute wollte ich mit der ethaltenen E-Mail antworten und darsuf hinweisen dass ich nur 1 Messer will. E-Mail ist aber nicht zustellbar. Mit freundlichen Grüssen Michel ******

Beantwortet
vor 6 Tagen
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Warum du eine Huusk Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Huusk Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Huusk hat 131 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Huusk ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 70.5

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Huusk auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 131 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Huusk Reklamation:

UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Telefon: +1 (205) 782-8186
E-mail: support@huusk.com

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