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Huusk Kontaktdaten

Adresse
UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Telefon
+1 (205) 782-8186

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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Huusk und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Huusk lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Huusk!


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Huusk Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Huusk - Falsche Bearbeitung meiner Bestellung, falsche Zahlungsforderung annulieren

Ich habe nun mehrfach erlklärt, worum es geht. Der e_mail- Verkehr muss bei Huusk vorliegen. Ich kann nur wiederholen, was ich zuletzt schrieb: Guten Tag beim Huusk VIP Support, dies ist meine Antwort/ Nachricht vom 15.05.2022,15.30 Uhr an Huusk VIP Support zur Anfrage vom 29.04.2022 um 15:45.Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundendienst von Huusk Kontakt gehabt, konkret mit Rachelle Ann D. (Rachelle Ann D. Huusk Knives  Customer Support Team) Dabei wurde das bestehende Problem umfassend dargelegt und eine Klärung versprochen. Bitte überzeugen Sie sich davon durch Kenntnisnahme der Kontakt-Protokolle der Telefon-Gespräche sowie dem e-mail-Verkehr mit Rachelle Ann D. In diesen Kontakten  teilte ich mit, dass ich eine Bestellung über 4 Messer (einschließlich Versand für 89.87€) aufgab. Später  mußte ich dann aus der Rechnungstellung  von  Huusk an Klarna erkennen, dass mir eine Bestellung  in Höhe von 249,71  € unterstellt wurde. Ich teilte dazu bereits mehrfach Rachelle Ann D mit, dass ich die Differenz-Lieferung nicht akzetiere. Ebenfalls habe ich der für Sie tätigen Bank Klarna den Sachverhalt vorgetragen und gebeten und veranlasst, dass der Differenz-Betrag für die nicht bestellten Messer, Messer-Hüllen und Scheren nicht ausgezahlt wird, sondern lediglich der Betrag für die 4 Messer plus Versandkosten. Das ist bereits erfolgt. Das Paket mit den 4 Messern nahm ich selber entgegen, ein Paket mit weiteren Waren konnte in meiner Abwesenheit nicht entgegen genommen werden; damit erübrigte sich die ansonsten notwendige Rücksendung von nicht bestellter Ware. Ich kann Huusk für den bisherigen Umgang mit der Abwicklung dieses Fehlers kein gutes Zeugnis ausstellen.  Ich warte jetzt auf die Nachricht, mit der Sie mir und Ihrer Bank Klarna mitteilen, dass keine Zahlungsfordrungen an mich bestehen. Ich ergänze am 21.05.2022 Die Sendung mit 4 weiteren Messern für 59,92 €, 4 Lederscheiden für 44,96 € und 4 Küchenscheren für k54,96 €, Gesamtsumme 159,84 € habe ich nicht gekauft und nicht in Empfang genommen. Ich verlange die Rücknahme der Zahlungsfordreung gegegenüber Klarna in Höhe von 159,84 €.

Huusk - Fälschung meiner Bestellung

Guten Tag beim Huusk VIP Support, dies ist meine Antwort/ Nachricht vom 15.05.2022,15.30 Uhr an Huusk VIP Support zur Anfrage vom 29.04.2022 um 15:45.Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundendienst von Huusk Kontakt gehabt, konkret mit Rachelle Ann D. (Rachelle Ann D. Huusk Knives  Customer Support Team) Dabei wurde das bestehende Problem umfassend dargelegt und eine Klärung versprochen. Bitte überzeugen Sie sich davon durch Kenntnisnahme der Kontakt-Protokolle der Telefon-Gespräche sowie dem e-mail-Verkehr mit Rachelle Ann D. In diesen Kontakten  teilte ich mit, dass ich eine Bestellung über 4 Messer (einschließlich Versand für 89.87€) aufgab. Später  mußte ich dann aus der Rechnungstellung  von  Huusk an Klarna erkennen, dass mir eine Bestellung  in Höhe von 249,71  € unterstellt wurde. Ich teilte dazu bereits mehrfach Rachelle Ann D mit, dass ich die Differenz-Lieferung nicht akzetiere. Ebenfalls habe ich der für Sie tätigen Bank Klarna den Sachverhalt vorgetragen und gebeten und veranlasst, dass der Differenz-Betrag für die nicht bestellten Messer, Messer-Hüllen und Scheren nicht ausgezahlt wird, sondern lediglich der Betrag für die 4 Messer plus Versandkosten. Das ist bereits erfolgt. Das Paket mit den 4 Messern nahm ich selber entgegen, ein Paket mit weiteren Waren konnte in meiner Abwesenheit nicht entgegen genommen werden; damit erübrigte sich die ansonsten notwendige Rücksendung von nicht bestellter Ware. Ich kann Huusk für den bisherigen Umgang mit der Abwicklung dieses Fehlers kein gutes Zeugnis ausstellen.  Ich warte jetzt auf die Nachricht, mit der Sie mir und Ihrer Bank Klarna mitteilen, dass keine Forderungen an mich bestehen.

Huusk - Eine Bestellung aus Februar 2022 wird nicht Rückerstattet

Ware online bestellt, sofort via Mail Stornierung geschrieben. Die direkte Antwort des Kundendienst war die Bestellung sei schon verschickt und somit nicht stornierbar. Der Eindruck der entsteht ist das die Firma die in Litauen sitzt den Kunden zum Annehmen der Ware nötig. Eine Rückerstattung bleibt aus. Ich hatte mich hier unter diesem Link bereits beschwert: https://www.reklamation24.de//huusk/sofortige-stornierung-wird-nicht-angenommen-347353?scroll=reklamationsverlauf Der Fall ist immer noch nicht gelöst. Daher mache ich nun dieses zusätzliche Ticket auf. Gruß E.******

Huusk - Rechnung für nichterhaltene Ware

Ich habe eine Rechnung für 4 Huusk Messer, Verwendungszweck 6786372050430, bekommen, habe aber nur ein Messer erhalten und auch bezahlt. Jetzt soll ich für die nicht erhaltene Ware eine Rechnung bezahlen. Bitte klären Sie dieses Problem Mit freundlichen Gruß ******

Huusk - Kein Rücksendformular

Wie schon viele hier möchte ich meine Bestellung zurücksenden und es kommen ständig nur die gleichen vorprogrammierten Mails an.

Huusk - Rücksendung huusk messer

Ichmöchte dieses Paket zurücksenden. Habe aber noch keine lieferadresse . Bitte kontaktieren Sie mich sofort.

Huusk - Fehlendes Rücksendeformular Bestellung ##g6915 r

Sehr geehrte Damen und Herren, mir fehlt leider immer noch das Rücksendeformular für die oben genannte Bestellung. Ich melde mich heute das letzte Mal zu dem Vorgang. Warte auf ihr Formular. G.******

Huusk - Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Huusk, auf Ihrer Homepage werben Sie mit einem kostenlosen Rückversand innerhalb von 30 Tagen. Die Retoure habe ich auf Ihrer Homepage hinterlegt, genau so wie von Ihnen vorgegeben. Danach erhielt ich eine Email von Ihnen, mit der Bitte um Rückmeldung, warum ich die Ware zurücksenden möchte. Dies erfolgte mehrfach. Nachdem aber nichts unternommen wurde, habe ich per Email mehrfach darum gebeten, dass Sie mir das Label für die Retoure senden. Bisher habe ich keine Email erhalten, in dem ein Label für die Retoure hinterlegt war. Es ist nicht in Ordnung mit einer offensichtlich einfachen Rückgabegarantie zu werben, aber wenn es dann zum Wunsch der Rückgabe kommt, nicht zu reagieren und das Label für die Retoure nicht zu liefern. Konkret geht es um folgende Bestellung: - zl0m2b Bitte senden Sie mir nun endlich das Label der Retoure zu unter: ************@web.de Vorab vielen Dank.

Huusk - Bekomme kein Rücksendeformular für Bestellung #g6915r

Ich warte immer noch auf das Rücksendeformular.

Huusk - Rechnung für Ware die ich nicht bekommen habe

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von Klarna eine Rechnung bekommen, für eine Ware von Huusk, die ich aber nicht bekommen habe und auch nicht bestellt habe. Der Verwendungszweck 6786372050430. Ich habe bei Huusk ein Messer bestellt, das ich bekommen habe und auch bezahlt habe. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Problem schnellstmöglich lösen könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******@gmail.com

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Warum du eine Huusk Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Huusk Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Huusk hat 57 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Huusk ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 70

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Huusk auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 57 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Huusk Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Huusk schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Huusk schreiben


Hier die Adresse für deine Huusk Reklamation:

UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Telefon: +1 (205) 782-8186
E-mail: support@huusk.com

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