×

Huusk

Haus Ausrüstung

21

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Haus Ausrüstung



Huusk Kontaktdaten

Adresse
UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Telefon
+1 (205) 782-8186

Ranking in der Kategorie

Haus Ausrüstung



Huusk Kontaktdaten


Adresse
UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Telefon
+1 (205) 782-8186

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Huusk
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Huusk und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Huusk lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Huusk!


Huusk Logo

Huusk Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Huusk - Huusk Messer

Hallo, ich bin Udo ****** aus Dresden. Ich möchte von den 4 gelieferten Messern 3 zurück schicken. Ich habe auch 4x Lederscheide bestellt und einen Schleifstein. Ich möchte alles zurück schicken. Können Sie mir bitte die Routurenscheine zuschicken? Danke. Im Übrigen trete ich fristgerecht vom Kauf zurück. Danke Udo ****** Kopernikusstraße 70 01129 Dresden ******

Huusk - falsche mänge geliefert

Ich möchte die lieferung zurückschicken. Meine nehme : Andreas ****** Adresse: Gärtnerweg 39, 64546 Mörfelden-Walldorf Email: ******@hotmail.de B. Nummer: enenze-ck-7854304 Rechnung Summe: 204,76 €. BEZAHLE ICH NICHT Bitte Rücksendung Formular schicken !

Huusk - Die Bestellung trotz Bezahlung via PayPal ist nicht gekommen

Die Bestellung Nr. #v5yz0d von 3 Stück Huusk Messer von 12.1. 2022 wurde nicht geliefert.

Huusk - Huusk Rücklieferung geht nicht!

Seit mehreren Wochen versuche ich, eine Rücksendung zu beantragen. Mir wird lediglich mitgeteilt, dass ein Ticket erstellt wurde und mir in den nächsten 1-2 Stunden das Ticket zugestellt wird. Danach passiert einfach nichts. Wohin kann ich denn die Ware schicken? Diese ist unbenutzt und originalverpackt.

Huusk - Lieferung nicht erhalten

Ich habe die Lieferung S020805569348 nicht erhalten. Angeblich wurde sie am 12.01.2022 geliefert, dies ist nicht der Fall. Sie wurde auch nicht bei Nachbarn abgegeben. Ich erwarte die Rückerstattung des gezahlten Betrages.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Huusk - Messer 6476331

Sehr geehrte Herren ich habe von Ihnen am 16.11.21 Ware bekommen und diese aber wieder am 17.11.21 an Sie zurück gesendet. Hierzu habe ich bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich bitte doch möglichst um schnelle Antwort. Dies ist die sendungsnummer Rr 842793413De, habe auch selber die Rücksendung bezahlt. Ich Danke Ihnen im voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Gruß Herr ******

Huusk - Bestellung nicht angekommen

Ich habe bei Ihne am 16.12.2021 bestellt (#mg1dg5) bis heute nichts angekommen. Habe aber trotzdem offene Rechnung bei Ihnen. Ich will die Bestellung stornieren.

Huusk - Keine Ware bekommen

Habe am 23.12.2021 über UAB Ekomlita Bestellnummer: enence-ck-7584926 zwei Huusk Messer, Warentest 47,96€ bestellt 1x standartlieferung 8,95 Bezahlung auf Rechnung über Klarna. Wir haben weder eine Versandbestätigung noch die Ware geliefert bekommen. Klarna hat nun eine Zahlungsaufforderung gestellt. Bitte geben Sie uns Rückmeldung ob die Ware nachgeliefert wird, wenn nicht informieren Sie bitte Klarna über die nicht zustand gekommene Kaufabwicklung.

Huusk - Unvollständige Lieferung

Nach 3 Wochen endlich Lieferung. Leider unvollständig. Wird Ware noch geliefert oder wird Rechnung geändert?

Huusk - Rücksendung huusk Messer

Rücksendung des Messers kann nicht erfolgen, da Foto nicht vorhanden. Formular aber foto verlangt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Huusk Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Huusk Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Huusk hat 32 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Huusk ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 21

Mit einer Gesamtanzahl von 32 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Huusk Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Huusk schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Huusk schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Huusk Reklamation:

UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Telefon: +1 (205) 782-8186
E-mail: support@huusk.com

Jetzt Beschwerde über Huusk schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.