Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört! Erst wollte ich nicht bestellen, aber das Messer hat mir gefallen.
Die Bestellung war zunächst unkompliziert. Ein Messer bestellt, mit Paypal bezahlt, fertig. Denkste! Da stand plötzlich;
GEKAUFTE ARTIKEL: Huusk Knife v2 - x1 - € 25,17 Standard Delivery - x1 - € 8,36 Huusk Leather Sheath v2 - x1 - € 16,76
Haarko Knife - x4 - € 58,79 TAX (%): VAT: € 20,73 GESAMT: € 129,81 !
Danach jeder Artikel einzeln von Paypal abgebuch, nicht der Gesamtbetrag! Woher hatte man mein Passwort? Da etwas nicht stimmte, erfuhr ich von Paypal, die mir eine e-mail schickten. Das Geld war schon am nächsten Tag abgebucht. Auch das
Paket kam sofort. Ich schicke jetzt das ganze zurück. sollte ich mein Geld nicht zurückbekommen, wende ich mich an Paypal,
wenn das nicht hilft. an die Polizei.
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11-02-2024 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
12-02-2024 um 06:21 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Huusk
Antwort von Huusk
14-02-2024 um 07:47 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Huusk
14-02-2024 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
06-03-2024 um 07:20 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Huusk
Antwort von Huusk
12-04-2024 um 14:41 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Huusk
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