Bus fählt aus... wie immer

  • 05 Dez 2023
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Da es heute schneite, habe ich entschieden, eine Fahrkarte über die HVV-App zu kaufen, aber wie immer passierte der gleiche schlechte Service. Der Buslinie X65 Richtung Wandsbeker Chaussee, der am 02. Dez. 2023 um 12:10 Uhr am Busbahnhof Spliedtring ankommen soll, kam keiner und ich musste mit meinem Baby in der Kälte auf den nächsten Bus warten, der um 12:31 Uhr ankam.
Eine weitere schlimme Erfahrung war, dass am selben Tag nach als ich nach Hause zurückfahre soll, der Bus X35 von HBF, der um 18:10 Uhr kommen sollte, einfach nicht kam und ich mit meinem Baby bei sehr kaltem Wetter über 40 Minuten wartete und immer noch kein Bus kam. Deshalb musste ich die U-Bahn nehmen.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es sich hierbei nicht um Verspätungen durch Busse handelt, wie es immer heißt. Es ist jedoch die Politik dieses Unternehmens, einige Busfahrpläne zu streichen, um mehr Geld zu sparen, indem weniger Busse und weniger Mitarbeiter eingesetzt werden, unabhängig von der Zeit des Kunden und seinen Bedürfnissen, pünktlich am Ziel anzukommen. Also HVV hat null Respekt vor ihren Kunden mit dem schlechtesten Service und der schlechtesten Betreuung.

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05-12-2023 um 12:46 Uhr

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HVV
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