Haltestelle Moorfleet

  • 13 Nov 2023
  • #559599
  • 49
Anzeige

Immer öfter kommen Busse nicht und die App sagt nichts. Dann bitte ich darum zu bedenken daß wir hier durch das Winternotprogramm 300 neue Fahrgäste haben. Bitte um 9 Uhr große Busse

Teilen

13-11-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.