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Hyatt Regency Beschwerden

Kontaktieren Sie den Hyatt Regency Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Hyatt Regency zu senden.

Hyatt Regency kontaktieren

Hyatt Regency
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Hyatt Regency erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Hyatt Regency recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Hyatt Regency auf einen Blick.

Adresse

Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland

Webseite

https://www.hyatt.com/

E-Mail

cologne.regency@hyatt.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 221 828 1234

Hyatt Regency Reklamation Adresse

Die Hyatt Regency Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Hyatt Regency. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Hyatt Regency Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Hyatt Regency Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Hyatt Regency eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 221 828 1234

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Hyatt Regency Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Hyatt Regency-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

cologne.regency@hyatt.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular