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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hyatt Regency. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hyatt Regency Buchung unmöglich

am 08.06. erster Versuch eine Suite im Hotel am Wiesensee zu buchen für den 07. bis 09. Juli für 2 Personen >> Mitarbeiter fand die Maisonette Suite nicht ( kannte das Hotel und den eigenen Internetauftritt nicht ) wollte mir immer andere Zimmer vermitteln, bis zum 14. Juni keine Buchungsbestätigung >> erneute Anrufe bei Hyatt Deutschland mit dem selben Problem >> wieder erst Wiesensee im Westerwald nicht gefunden ( Welche größere Stadt in der Nähe sei >> keine ! ) dann Suite nicht gefunden, zum Schluss nur noch die Aussage : steht nicht mehr zur Verfügung >> Ja , richtig >> ist ja durch mich gebucht, bis heute keine Buchungsbestätigung erhalten !

Hyatt Regency Lange Warte Zeit. Respektlos unhöflich

Nach knapp 25 min und gefüllte 100 mal angerufen erst jemand von der Rezeption dran gegangen. Weil die unhöfliche Dame Namens (Laura). Mit anderen Sachen zu tuen hatte (mit allem anderen außer Arbeit) Nach dem ich runter gegangen bin und drum gebeten habe das ich ein Flug habe und bitte meine Sachen runter müssen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nix tragen darf, Vergingen weitere halbe Stunde erst nach dem ich mehrere Male gebeten habe das Taxi steht seid halbe std und mein Flug geht gleich. Haben die es geschafft meine Koffer runter zu bringen. Habe aus Empfehlungen dieses Hotel genommen in 4 Tagen fast 7000€ da gelassen und am Ende kein Entschuldigung von der Dame oder Einsicht. Ich werde dieses Hotel leider nicht mehr besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen. ****** ****** Zimmer 1520 Von 08.02-14.02.2023

Hyatt Regency Stornierung München

Wir hatten eine Juniorsuite für den 24.11-25.11.22 im Hyatt München Leopold Straße gebucht. Mussten jetzt aber die Reise stornieren. Da wir Hyatt Mitglieder sind und eine reibungslose Abwicklung gehofft haben, wären alles ganz einfach. Mir ist aufgefallen das alle Buchungen in deutsch und übersichtlich sind, Stornierungen aber in Englisch. Habe hin mehrmals weiter gegeben das ich kein Englisch kann. Meine Stornierung kam wie immer in Englisch und über ein ganz anderes Zimmer. Sonntag hatte ich telefonisch mit der Rezeption telefonisch Rücksprache gehalten die auch schon meine Reise kannte und hatte mir versprochen an diesem Tag meine Stornierung per Mail zu schicken. Sie glauben es nicht. Nix ist passiert. Ich verliere so langsam den Glauben an Hyatt. Im April in Düsseldorf war es genau so ein Reinfall. Wir müssen nach dem ganzen eigentlich nicht mehr zu euch. Sie brauchen die Kunden. Deutschland und die Welt ist voller toller Hotels.

Hyatt Regency Keine rechnung erhalten, obwohl mehrfach per Email angefordert

Vom 12. bis 16.10. habe ich im Hyatt Buffalo, NY, verbracht. Nachdem sich das Hotel als abgewohnt herausstellte und ein Zimmerservice die 4 Übernachtungen nicht vorhanden war, wurde die per Email zugesagte Rechnung nicht geschickt. Diesbezügliche Emails wurden als "nicht gelesen" gelöscht. Auch die Nachricht auf der Hyatt Internetseite wurde nicht beantwortet. Dies kann man nur als katastrophalen Service bezeichnen und das bei einer Hotelkette, die zumindest in Europa einem gehobenen Anspruch gerecht werden will.

Hyatt Regency Brunch Gutscheine nicht einlösbar

Ich habe im November 2018 2 Gutschein für Sonntags-Brunch im Hotel Hyatt Regency Köln gekauft, Gültigkeit bis 31.12.2021 Der Gutschein kann wegen Corona im Gültigkeitszeitraum nicht eingelöst werden (Restaurant geschlossen) . Vom Hotel wurde mir nur mitgeteilt , dass der Brunch nicht stattfindet und zunächst bis Jahresende eingestellt wird. Damit kann das Hyatt Regency die vereinbarte und bereits bezahlte Leistung im Wert von 124 € nicht erbringen. Durch Hyatt Regancy werde ich bei mehreren Rückzahlungsforderungen immer nur mit Textbausteinen abgespeist Unsere Gutscheine sind Wertgutscheine, somit können Sie Ihren Sonntagsbrunch Gutschein auch gerne an unseren Sundy Hylights, sowie zum Dinner im Glashaus Restaurant einsetzten.Außerdem können diese Gutscheine auch in der Legends Bar, Grissini Restaurant und im Sticky Fingers eingesetzte werden. Diese Restaurants sind genauso geschlossen wegen der Pandemie wie das Hyatt selbst . Ich habe jedoch einen konkreten Gutschein mit einer definierten Leistung gekauft, die nicht erbracht werden kann. Ich wünsche das mir mein Geld erstattet wird.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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