Ich habe im März eine Bestellung aufgegeben. Zahlart Rechnungsüberweisung an PayPal. Da sich die Lieferung enorm verzögerte, bat ich mehrfach um Stornierung. Die erste Teillieferung ging trotzdem raus, aber wurde von mir nicht angenommen. Am 11.Mai erhielt ich dann die Korrekturrechnung.
PayPal schickte im Juli die erste Zahlungserinnerung über die stornierte zweite Teillieferung. Erneut habe ich Hygie wegen der Stornierung angeschrieben. Ganz abgesehen davon, dass die Lieferung zwischenzeitlich auch nicht erfolgt ist. Erst am 8. Juli bekam ich eine Antwort und per Mail die Bestätigung über die Stornierung. Die Korrektur sollte innerhalb der nächsten Werktage erfolgen. Dies ist bis heute, 23. Juli, nicht erfolgt. PayPal hat inzwischen 3 Zahlungserinnerungen geschickt und verweist mich an den Händler. Dieser stellt sich allerdings weiterhin tot. Ich habe etliche Mails gesendet, aber bis heute keine Antwort erhalten. So etwas habe ich noch nicht erlebt!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 23:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service gibt es hier absolut gar nicht. Auf Mails wird nicht reagiert. Die Abwicklung Meiner Bestellung dauerte von März bis August. Man ist dort weder in der Lage zu liefern, noch zu stornieren. Weiterleitung der Erledigung an PayPal klappte auch nicht, daher habe ich mich an reklamation24 gewandt. Vollkommen unglaublich wie dort gearbeitet wird
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