Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit hygi.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung vom 28.02.2020 wurde nicht geliefert. Damals stand noch alles als lieferbar. Mittlerweile wurde im Juni die Bestellung auf andere sofort lieferbare Artikel geändert. Bisher ist weder eine Bestellung angekommen, noch wurde auf meine Beschwerde per E-Mail vom 10.07.2020 eingegangen. Ich empfinde dies als Täuschung, der Betrag wurde im Februar sofort per Paypal eingezogen, aber Ware wurde nie geliefert.
Ich habe im März eine Bestellung aufgegeben. Zahlart Rechnungsüberweisung an PayPal. Da sich die Lieferung enorm verzögerte, bat ich mehrfach um Stornierung. Die erste Teillieferung ging trotzdem raus, aber wurde von mir nicht angenommen. Am 11.Mai erhielt ich dann die Korrekturrechnung. PayPal schickte im Juli die erste Zahlungserinnerung über die stornierte zweite Teillieferung. Erneut habe ich Hygie wegen der Stornierung angeschrieben. Ganz abgesehen davon, dass die Lieferung zwischenzeitlich auch nicht erfolgt ist. Erst am 8. Juli bekam ich eine Antwort und per Mail die Bestätigung über die Stornierung. Die Korrektur sollte innerhalb der nächsten Werktage erfolgen. Dies ist bis heute, 23. Juli, nicht erfolgt. PayPal hat inzwischen 3 Zahlungserinnerungen geschickt und verweist mich an den Händler. Dieser stellt sich allerdings weiterhin tot. Ich habe etliche Mails gesendet, aber bis heute keine Antwort erhalten. So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Am 20.03.20 bestellte ich Desinfektionsmittel, Sprühköpfe und Handcreme. Das Desinfektionsmittel wurde bis heute, 29.06.20 nicht ausgeliefert (die anderen Dinge im Mai). Nachfragen per Mail bleiben unbeantwortet. Nach drei Monaten ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Mein Vertrauen in die Firma ist dahin. Was fange ich mit Sprühköpfen an, wenn die Flaschen dazu fehlen. Absolut unmögliches Verhalten. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Problem mit hygi.de?
Beschwerde schreiben