Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Bestellung vom 28.02.2020 wurde nicht geliefert. Damals stand noch alles als lieferbar. Mittlerweile wurde im Juni die Bestellung auf andere sofort lieferbare Artikel geändert. Bisher ist weder eine Bestellung angekommen, noch wurde auf meine Beschwerde per E-Mail vom 10.07.2020 eingegangen.
Ich empfinde dies als Täuschung, der Betrag wurde im Februar sofort per Paypal eingezogen, aber Ware wurde nie geliefert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 23:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nie eine Email von Hygi bearbeitet, noch wurde das Geld zurück überwiesen. Auch die nachträglich angepasste Bestellung ist nie bei mir angekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.