Iberia

IBERIA LAE S.A.

Beschwerde schreiben

Iberia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Iberia zu lösen

25.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Antwortquote

16.1%

Verbraucherempfehlung

38.5%

Lösungsquote

31%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

IBERIA LAE S.A.
Martínez Villergas, 49
28027 Madrid
Spanien

Webseite
https://www.iberia.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Iberia beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Iberia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Iberia zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Iberia einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Iberia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Iberia um Stellungnahme.

Wie kann ich Iberia telefonisch erreichen?

Du kannst Iberia telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (069) 5007 3874

Wie kann ich den Kundenservice von Iberia per E-mail erreichen?

Du kannst Iberia eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@iberia.es

Wie lautet die Adresse von Iberia um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Iberia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

IBERIA LAE S.A.
Martínez Villergas, 49
28027 Madrid
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Iberia bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 135 öffentliche Beschwerden über Iberia verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Iberia wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 31% sowie eine Antwortquote von 16.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Iberia hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.