ICRUSH Jewelry

ICRUSH GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ICRUSH Jewelry
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ICRUSH Jewelry. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ICRUSH Jewelry Reklamation Bestellung 2008898

Liebes ICrush-Team, ich habe bei Ihnen Creolen (Spark Hoop Ohrringe Silber) bestellt, welche laut Angaben eine Breite von 1,7mm haben sollen, und passende Anhänger (My Own Pair Silber) dazu, welche laut Angaben zu Creolen Rohrstärke 2mm passen sollen. Leider sind die Creolen jedoch zu breit und die Anhänger passen nicht. Aus diesem Grund möchte ich eine portofreihe Rücksendung der Creolen erhalten. Neue Creolen habe ich bereits bestellt, hoffentlich passen diese. Im Anhang finden Sie eine Übersicht meiner Bestellung. Liebe Grüße, ****** ******

ICRUSH Jewelry Adventskalender

Guten Tag wann kommt mein Adventskalender den ich schon lange bestellt habe LG İstik ******

ICRUSH Jewelry Retouren mit Sendungsverfolgung, eingetroffen, aber noch kein Geld zurück erhalten! DRINGEND

Guten Tag, Ich habe zwei Bestellungen bei Ihnen getätigt, welche ich beide zurückgesendet habe am 04.10.2023 per Sendungsverfolgung. Diese lauten: Bestellnummer #1614878 und Bestellnummer #1624187 Die Sendungsnummern habe ich ebenfalls per Anhänge/Bilder mit gesendet, welche ebenso zeigen, das die Artikel/Pakete bei Ihnen am 05.10 und 07.10 eingetroffen sind. Da ich keinerlei Rückmeldung diesbezüglich erhalten habe, das meine zwei Paket- Rücksendungen bearbeitet werden & online gelesen habe, das dies häufig bei ICRUSH der Fall sein soll, Das die Rücksendungen nicht vernünftig bearbeitet werden, die Leute ewig oder sogar vergebens auf ihr Geld warten, habe ich extra für eine Sendungsverfolgung beider Pakete gezahlt, Damit mir nicht gesagt werden kann, das die Pakete nicht angekommen sind. Ich erwarte die Erstattung umgehend auf meine ursprüngliche Zahlweise und eine Bestätigung per Mail. Danke im Voraus, ****** ******

ICRUSH Jewelry Über sechs Wochen nach Rücksendung, keine Gutschrift

Meine Bestellung wurde vor über sechs Wochen zurückgeschickt als versichertes Paket per DHL mit Sendungsverfolgungs Nummer. Die Rücksendung wurde zugestellt, das ist nachweislich. Trotz unzähliger E-Mails, die nur mit Textbausteinen beantwortet werden, ist keine Gutschrift der Forderung bei Klarna erfolgt. Von einem Service kann hier keine Rede sein. Ich kann nur jedem abraten hier zu bestellen. Absolut Kundenunfreundlich. Wenn es so weitergeht und ich meine Gutschrift nicht erhalte, wird es auf einen Rechtsstreit hinauslaufen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ICRUSH Jewelry?

Beschwerde schreiben