ICRUSH Jewelry

ICRUSH GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ICRUSH Jewelry
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ICRUSH Jewelry. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ICRUSH Jewelry Fehlender Ohrring + Ring bereits Farbe verloren

Sehr geehrter Kundenservice, ich habe vor etwa drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und diese letzte Woche erhalten, als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass ein Paar Ohrringe, das ich bestellt hatte, nicht geliefert wurde – oder besser gesagt, das leere Tütchen mit Etikett war da, aber die Ohrringe fehlten! Zusätzlich dazu habe ich einen der Ringe eine Woche lang getragen, und er hat bereits ein paar kleine Stellen, an denen die Farbe verblasst ist. Ich bin wirklich enttäuscht, da ich sicher war, hochwertige Schmuckstücke zu kaufen, und nicht wieder billige Dinge, bei denen die Farbe nach einer Woche verblasst. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich weiter vorgehen soll. Ich möchte außerdem einige Schmuckstücke zurücksenden, die mir nicht ganz passen. Vielen Dank.

ICRUSH Jewelry Meine Bestellung nicht ausgeliefert wurde, sondern an Sie zurückgeschickt wurde.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich frage mich, warum meine Bestellung nicht ausgeliefert wurde, sondern an Sie zurückgeschickt wurde. Ich würde gerne erhalten, was ich bestellt habe. Ich erwarte Ihre Antwort per E-Mail. ******@hotmail.com

ICRUSH Jewelry Mehrere Artikel zurückgeschickt

Ich habe ingesamt 4 Artikel zurück zu ICrush gesendet und bisher wurde es noch nicht bearbeitet . Und die Artikel stehen noch bei KLARNA aus. Ich habe alles Ordnungsgemäß zurück geschickt und warte auf eine Rückmeldung! ****** ******, Hauptrasse 39, 34431 Marsberg, D Telefon: ****** , Artikel Slim HoopOhrringe gold zurück., Consistent Kette gold zurück, Mobius Earcuff gold zurück, Muse Hoop Ohrring/ Piercing gold und Mesh Armband gold zurück ! Anstatt das Mesh Armband habe ich Ohrringe bekommen in gold , welche ich aber auch zurück geschickt habe )!

ICRUSH Jewelry Reklamation Bestellung 2008898

Liebes ICrush-Team, ich habe bei Ihnen Creolen (Spark Hoop Ohrringe Silber) bestellt, welche laut Angaben eine Breite von 1,7mm haben sollen, und passende Anhänger (My Own Pair Silber) dazu, welche laut Angaben zu Creolen Rohrstärke 2mm passen sollen. Leider sind die Creolen jedoch zu breit und die Anhänger passen nicht. Aus diesem Grund möchte ich eine portofreihe Rücksendung der Creolen erhalten. Neue Creolen habe ich bereits bestellt, hoffentlich passen diese. Im Anhang finden Sie eine Übersicht meiner Bestellung. Liebe Grüße, ****** ******

ICRUSH Jewelry Adventskalender

Guten Tag wann kommt mein Adventskalender den ich schon lange bestellt habe LG İstik ******

ICRUSH Jewelry Retouren mit Sendungsverfolgung, eingetroffen, aber noch kein Geld zurück erhalten! DRINGEND

Guten Tag, Ich habe zwei Bestellungen bei Ihnen getätigt, welche ich beide zurückgesendet habe am 04.10.2023 per Sendungsverfolgung. Diese lauten: Bestellnummer #1614878 und Bestellnummer #1624187 Die Sendungsnummern habe ich ebenfalls per Anhänge/Bilder mit gesendet, welche ebenso zeigen, das die Artikel/Pakete bei Ihnen am 05.10 und 07.10 eingetroffen sind. Da ich keinerlei Rückmeldung diesbezüglich erhalten habe, das meine zwei Paket- Rücksendungen bearbeitet werden & online gelesen habe, das dies häufig bei ICRUSH der Fall sein soll, Das die Rücksendungen nicht vernünftig bearbeitet werden, die Leute ewig oder sogar vergebens auf ihr Geld warten, habe ich extra für eine Sendungsverfolgung beider Pakete gezahlt, Damit mir nicht gesagt werden kann, das die Pakete nicht angekommen sind. Ich erwarte die Erstattung umgehend auf meine ursprüngliche Zahlweise und eine Bestätigung per Mail. Danke im Voraus, ****** ******

ICRUSH Jewelry Über sechs Wochen nach Rücksendung, keine Gutschrift

Meine Bestellung wurde vor über sechs Wochen zurückgeschickt als versichertes Paket per DHL mit Sendungsverfolgungs Nummer. Die Rücksendung wurde zugestellt, das ist nachweislich. Trotz unzähliger E-Mails, die nur mit Textbausteinen beantwortet werden, ist keine Gutschrift der Forderung bei Klarna erfolgt. Von einem Service kann hier keine Rede sein. Ich kann nur jedem abraten hier zu bestellen. Absolut Kundenunfreundlich. Wenn es so weitergeht und ich meine Gutschrift nicht erhalte, wird es auf einen Rechtsstreit hinauslaufen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ICRUSH Jewelry?

Beschwerde schreiben