Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Dabei wurde mir von Paypal zunächst mitgeteilt, dass ich aus Sicherheitsgründen ausgeloggt wurde, als ich bezahlen wollte. Dies führte dazu, dass ich die Bestellung erneut durchführen musste. Nun musste ich jedoch feststellen, dass der Betrag sich fälschlicherweise zweimal in der Autorisierung befindet, obwohl ich bisher keine Bestellbestätigung erhalten habe.
Teilen
09-10-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.