Rückerstattung

  • 18 Jan 2022
  • #341071
  • 239
Anzeige

Ich hatte vor mehrere Wochen drei Artikel von Ideal of Sweden bestellt. Ein Artikel hat mir nicht gefallen und habe es zurückgeschickt, jedoch wurde meine Rechnung nicht aktualisiert und ich musste auch für meine zurückgeschickte Ware bezahlen( mehrere Mahnungen durch Klarna). Es passiert nicht zum ersten Mal und es reicht.

Teilen

18-01-2022 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2022 um 14:10 Uhr


BITTE MELDEN SIE SICH DRINGEND BEI MIR ICH HABE INKASSO AM HALS UND MEIN PROBLEM WURDE IMMER NOCH NICHT GELÖST SO VERANTWORTUNGSLOS KANN DOCH EIN UNTERNEHMEN NICHT SEIN.

03-04-2022 um 17:05 Uhr


BITTE MELDEN SIE SOFORT BEI MIR ES REICHT HAB INKASSO IMMER NOCH AM HALS

3
Ideal of Sweden
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Ideal of Sweden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.