Ich hatte vor mehrere Wochen drei Artikel von Ideal of Sweden bestellt. Ein Artikel hat mir nicht gefallen und habe es zurückgeschickt, jedoch wurde meine Rechnung nicht aktualisiert und ich musste auch für meine zurückgeschickte Ware bezahlen( mehrere Mahnungen durch Klarna). Es passiert nicht zum ersten Mal und es reicht.
Teilen
18-01-2022 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2022 um 14:10 Uhr
BITTE MELDEN SIE SICH DRINGEND BEI MIR ICH HABE INKASSO AM HALS UND MEIN PROBLEM WURDE IMMER NOCH NICHT GELÖST SO VERANTWORTUNGSLOS KANN DOCH EIN UNTERNEHMEN NICHT SEIN.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2022 um 17:05 Uhr
BITTE MELDEN SIE SOFORT BEI MIR ES REICHT HAB INKASSO IMMER NOCH AM HALS
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.