Ich habe heute eine Handyhülle bei Ideal of Sweden bestellt. Nachdem ich mit Paypal bezahlt habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keine Adresse eingegeben habe. Nun wird die Hülle an eine Adresse geschickt, in der ich seit 4 Jahren nicht mehr wohne. Es gibt keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die gespeicherte Adresse zu ändern. Sehr ärgerlich.
Teilen
14-11-2022 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.