Ich bekomme keine vollständige Erstattung

  • 01 Sep 2022
  • #413481
  • 195
Anzeige

Hierbei geht es um die Bestellnummer 112122724 welche von mir mit der Sendungsinformations Nr. 403236392489 mit DHL Retoure am 28.07.2022 an Sie zugestellt wurde. Das Retoureticket dafür habe ich über ihr Label angefordert, welches ich von Ihnen per EMail übermittelt bekommen habe.

Auf Nachfrage per Mail am 30.7.2022 wo meine Gutschrift bleibt, teilt mir Ihr Mitarbeiter mit dem Namen Saman mit, dass das Warenhaus die Sofftasche (Elite net shoppet) nicht zurück erhalten hat. Ich habe wiederholt angegeben das die komplette Ware auch die Stofftasche original verpackt an Sie zurück geschickt wurde, den Sendebeleg an Sie verschickt mit dem Hinweis das die Post ja auch Pakete wiegt. Der selbige Kollege mit dem ich dann auch im LiveChat verbunden war behauptet, das Warenhaus konnte es nicht finden und unterstellt mir somit ich hätte dies nicht zurück geschickt. Sie können versichert sein das alles korrekt und vollständig an Sie zurück geschickt wurde, bitte lasse Sie dies von DHL anhand des Gewichtes nachprüfen. Ohne weitere Bemühungen hat mir Herr Saman mitgeteilt, dass der Wert der Stofftasche mit 49 € von meinem Rechnungsbetrag einbehalten wird und mir lediglich 13,98 € zustehen. Obwohl ich damit nicht einverstanden war und angegeben habe diese Angelegenheit an die Zahlungskelamationsabteilung meines Kreditkarteninstitutes weiter zu leiten und auch wenn notwendig eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben , wurden mir noch am selben Abend durch eine Meldung von Klarna 13,98 € als Rückerstattung bestätigt. Bitte um Ihre Bemühungen die Angelegenheit zu überprüfen und mir die Gutschrift der Ware über 62,98€ welche mir zusteht abzüglich des Retoureticket mit 4,90 € zurück zu überweisen. Ebenfalls habe ich heute Morgen, 01.09.2022, um 09.50 Uhr eine Reklamation der Retoure durch Klarna erfassen lassen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

01-09-2022 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ideal of Sweden
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Ideal of Sweden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.