Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.11.2021 eine Bestellung unter der oben genannten Auftragsnummer getätigt.
Die Rechnungssumme von 287,60 Euro per Pay Pal bezahlt.
Wahrscheinlich wurde der Bestellvorgang nicht richtig abgeschlossen. (Internetproblem)
Ich habe im Verlauf vom 29.11.2021 gesehen, dass der Auftrag storniert sei.
Was kann ich tun?
Die von mir bestellte und bezahlte Ware möchte ich geliefert bekommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Idealo.de
09-12-2021 um 10:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern.
Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.