Idealo Artikelpreis stimmt nicht mit Shoppreis überein. Keine Meldung über idealo mehr möglich
Teilen
13-05-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
15-05-2023 um 11:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern sehr, dass ein Fehler passierte.
Um weitere Informationen zu übermitteln, wenden Sie sich gern unter kundenservice@idealo.de.
Wenn Ihnen beim Shoppen auf idealo.de eine Abweichung zwischen dem Angebot auf unserer Seite und dem Angebot auf der Händlerseite auffällt, können Sie diesen Fehler direkt bei uns melden. Sie haben diese Möglichkeit, sobald Sie von der Seite des Händlers auf idealo.de zurückgehen.
Über „Gib uns bitte Bescheid“ haben Sie die Möglichkeit, folgende Angebotsfehler auszuwählen:
1) Produktpreis stimmt nicht
2) Versandkosten stimmen nicht
3) Gutschein funktioniert nicht
4) Artikel hat eine sehr lange/ unkonkrete Lieferzeit
5) Artikel ist ausverkauft
6) Artikel nicht in der Variante (Größe, Farbe, Anzahl) verfügbar
7) Lieferzeit auf der Seite des Shops stimmt nicht
8) Verlinkung auf falsches Produkt im Shop
9) Produktbeschreibung/ Produktbild ist falsch
10) Sonstiges
Wir werden uns um die Behebung des Fehlers umgehend kümmern.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 11:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.