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Reklamationen & Beschwerden (333)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Idealo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Idealo.de!


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Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Idealo.de - Wiederuf bei Proshop

Ich habe am über idelao im Proshop eine Philips Senseo 3 in 1 Premium gekauft. Bestellnummer: 51398173. Am 10.05.22 wurde die Ware geliefert. Die Ware war als Neuware im Proshop ausgezeichnet. Ich öffnete das Paket. Die Verpackung war verstaubt und schmutzig. Ebenfalls war das Paket bereits geöffnet worden ( eingerissen Stellen am Karton). Einige Teile flugen mir entgegen. Die Maschine selber war zwar in Folie eingepackt war aber auch bereits schon ausgepackt gewesen. Definitiv war es keine Neuware mehr. Ich habe am 10.05.22 deshalb den Vertrag beim Händler wiederufen und am selben Tag die Ware zurückgesendet. Ich habe das Retourenlabel das mir der Händler gemailt hat, verwendet. Ein Einlieferungsbeleg liegt vor. Die Versandkosten über 5.99€ übernehme ich selbstverständlich. Bitte veranlassen Sie eine Gutschrift bei Klarna. Mit freundlichem Gruß Sabina ******

Idealo.de - Keine Antwort mehr auf Reklamation

Nach Zusendung eines defekten Artikels habe ich eine Reklamation verfasst. Daraufhin habe ich die Nachricht erhalten dass ich gerne einen Ersatzartikel haben kann, welche Farbe dieser denn haben soll. Auf meine Antwort und die Frage wie eine Rücksendung des defekten Artikels ablaufen soll, folgte bisher keine Reaktion.

Idealo.de - Versehentliche Doppelzahlung

Ich habe eine Zahlung an Klarna verasehentlich doppelt überwiesen. Wie kann ich eine Doppelzahlung zurückfordern?

Idealo.de - Melitta Kaffeemaschine in Kupfer

Guten Tag, ich habe bei Ihnen am 21.07.2021 eine Kaffeemaschine von Melitta in Kupfer gekauft. Leider geht die kupferne Farbe von der Kanne unten am Streifen ab, obwohl ich die Maschine nur mit Vorsicht behandel und nur mit der Hand abgewaschen habe. Bei einen Preis von fast 180€ darf das nicht passieren. Bitte teilen Sie mir den weiteren Vorgang mit. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

Idealo.de - lieferprobleme

Dhl liefert Paket nicht

Idealo.de - Keine Bestätigung oder Ware

Ich habe vor 3 Tagen etwas bestellt und bis heute keine Bestellbestätigung oder irgendeine Auftragsnummer. Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Idealo.de - Keine Weitermeldung einer Stornierung an den Zahlungsdienstleister

Ich muss an dieser Stelle eindringlich davor warnen, bei Idealo über den Zahlungsdienstleister Klarna zu bezahlen. Was mir in den letzten Wochen an Unfähigkeit begegnet ist, ein Problem auch nur im Ansatz erfassen zu wollen, treibt jeder vernünftig arbeitenden Person die Zornesröte ins Gesicht. Die Sachlage: Ich hatte ein GPS-Gerät über Idealo.de beim Shop TechnikDirekt bestellt - und dabei Klarna Rechnungskauf als Option gewählt. So geschehen am 20.02.2022. Von da an war bei Klarna eine anstehende Zahlung in Höhe von 378,- € hinterlegt. Am 08.03.2022 erfolgte dann eine Mitteilung von TechnikDirekt, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann. Daraufhin stornierte ich die Bestellung über Idealo.de beim Händler TechnikDirekt. Soll bedeuten, Idealo ist dadurch über den Vorgang informiert worden. Die Bestätigung der Stornierung erfolgte dann endlich 10 Tage (sic!) später per Mail durch TechnikDirekt. Weiterhin war beim Zahlungsdienstleister Klarna aber die anstehende Zahlung der 378,- € an Idealo hinterlegt - diese wurde durch Idealo nicht zurückgezogen. Seit dem 21.03.2022 erfolgte nun mehrere Male die Anfrage und auch Aufforderung mit Fristsetzung an Idealo über deren Plattform, die Stornierung der Bestellung an Klarna weiterzumelden und die Zahlung zurückzuziehen. Kein einziges Mal erfolgte seitens Idealo eine Rückmeldung auf meine Anfrage. Also trat ich an Klarna heran und führte mit deren Kundenabschreckungsabteilung einen fast 1-stündigen Supportchat. Die beteiligte Person tat mir fast schon leid, denn es brauchte einige Versuche, das Problem überhaupt 'zu verstehen' und dann wurde mir mitgeteilt, dass man keine Handhabe gegen fehlerhafte Vorgänge seitens eines Shopbetreibers/einer Handelsplattform habe. Das Idealo einfach nicht auf meine Anfragen reagiert, sei hierbei problematisch. Aber man könne nichts machen. Und nun kam heute der letzte Streich seitens Idealo. Klarna benachtichtigte mich heute gegen 15:09 Uhr, dass die Zahlung über 378,- € an Idealo/TechnikDirekt innerhalb von 14 Tagen fällig sei. Da kann man nur noch den Kopf schütteln und Amazon beglückwünschen, solche Marktbegleiter zu haben. Habe heute erneut Idealo angeschrieben und bin gespannt... und echt sprachlos, wie ein System so schlecht abgestimmt sein kann.

Idealo.de - Preissenkung wohl Fake

Hallo. Hab gestern einen Preiswecker bekommen und gleich bestellt. Heute wurde mir der Artikel storniert. Das is Fake in meinen Augen.

Idealo.de - Benachrichtigungen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 3 Monaten bekomme ich auf mein idealo Konto ständig Nachrichten von Produkten die ich angeblich angesehen habe oder wo ich den Preiswecker aktiviert habe. Ich habe das Konto mit nachfolgend aufgeführter E Mail: ******@gmx.de. Produkte aus der Musikszene, Haushaltprodukte u.s.w. werden ständig von idealo übermittelt. Bitte überprüfen Sie den für mich unerklärlichen Weg. Danke für Ihre Mühe mfG Karl-Heinz Temann

Idealo.de - Ware nicht erhalten. Verkäufer antwortet nicht.

Der Verkäufer antwortet nicht auf Anfragen über Status des Vorgang oder jegliches. Das Geld ist bereits von meinem Konto abgebucht worden. Ich möchte

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Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Idealo.de hat 333 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 75.9

Mit einer Antwortquote von 82.5%, ist Idealo.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 333 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben


Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

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Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

E-mail: kundenservice@idealo.de

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