Idealo.de Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Idealo.de Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Idealo.de

78.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

86.4%

Verbraucherempfehlung

70.8%

Lösungsquote

72%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Anzeige

Reklamationen & Beschwerden (370)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen.

Idealo.de

Bestellung 14.08.2022 ohne Bestätigung

Guten Tag, Ich habe gestern, 14.08.2022 einen Luftreiniger von Beurer, schwarz bestellt, jedoch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Ich bitte um kurze Rückmeldung, ob die Bestellung tatsächlich bei ihnen einging. Vielen Dank vorab!

Beantwortet
vor 18 Stunden
Idealo.de

sounbar stinkt nach bald einem Jahr noch

idealo.de 06.09.2021, 08:02 MESZ Sehr geehrtes Team von berlet.de, wir haben die folgende Nachricht des Kunden erhalten: Hallo. gerät soweit zufrieden nur die soundbar riecht stinkt was kann man dagegen machen Bitte setzen Sie sich zur Klärung direkt mit dem Kunden unter folgender E-Mail-Adresse in Verbindung: m-p5pf7yu6mfdpn20s@checkout.idealo.de Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße -- idealo Kundenservice Kunden Support (Berlet.de) 06.09.2021, 13:40 MESZ Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bitten Sie den Raum mehrere Stunden gut zu lüften, nach einiger Zeit verfliegt der Geruch. Mit freundlichem Gruß Ihr BERLET.de Team Kundenservice Tel: 02334-955-1007 Fax: 02334-955-28399 *(Mo-Fr v. 10:00-18:00 Uhr) Fernseh Berlet GmbH und Co. KG Elseyer Str. 12-14 58119 Hagen

Beantwortet
vor 5 Tagen
Idealo.de

Produkt nach 2 wochen kaputt

İch hatte von ray ban eine sonnenbrille bestellt über klarna es hatte aber noch zeit biss ich es überweise gestern ist einfach das gummi von der brille abgegangen wollte es zuruckschicken wie geht das ?

Beantwortet
vor 8 Tagen
Idealo.de

Kuechenherd wurde immer noch nicht geliefert

Am 08.03.22 habe ich über ihr Portal einen Kuechenofen laNordica bestellt und auch gleich über PayPal bezahlt. Verkauf und Versand durch die Firma Condizionati.de. Lieferung war mit 5-10 Tage veranschlagt. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Ständiges Verschieben der Lieferung

Beantwortet
vor 9 Tagen
Idealo.de

Reklamation einer Kühl-Gefrierkombi

Ich habe am 03.12.2020 eine Kühl-Gefrierkombination,der Marke Grundig-Beko GKN 17930 FXP,bei Ihnen gekauft.Da ich drei Jahre Garantie habe, möchte ich Sie doch bitten,einen Kundendienst zu schicken,weil der Kühlschrank seit einiger Zeit leckt. Mit freundlichen Grüßen Rosemarie ******

Beantwortet
vor 9 Tagen
Anzeige
Idealo.de

Noch keine Rückerstattung

Habe einen Kopressor bestellt, kamen aber zwei Geräte . Ein Gerät als Retuore zurück geschickt am 20.07.22 bis heute noch keine Rückerstattung auf meinen PayPal Konto. Retuore an Globus Hitseller GmbH geschickt.

Beantwortet
01 Aug 2022
Idealo.de

Versäumte Rückmeldung an Klrna

Am 02.05.22 12.31 Uhr bestellte ich über idealo den Vakuumierer Casio VC 11 für € 59,99 Am gleichen Tag 12.37 wurde die Bestellung bestätigt. Am gleichen Tag kündigte ich diese Bestellung Auftr.Nr.: KWQYY99D. Am gleichen Tag bestätigte mir flodoo um 13.02 Uhr diese Kündigung unter der Nummer: 19500 Jetzt werde ich von idealo mehrfach gemahnt, den Betrag von € 59,99 zu bezahlen. Anscheinend haben Sie übersehen, diese Rechnung bei idealo herausnehmen zu lassen. Melden Sie das endlich unter dem Verwendungszweck Nr.: 7465562180430 an idealo. Ich betrachte die Angelegenheit hiermit für mich als erledigt. Bitte um e-mail-Bestätigung! Gruß ******

Beantwortet
28 Jul 2022
Idealo.de

Keine Anlieferung des bezahlten Fernsehers und ausstehende Rückzahlung

Am 09.07.2022, um 21:49 Uhr erhielten wir nach erfolgter Bestellung und der Geldüberweisung an die "Klarna" Bank, die Bestelleingangsbestätigung von "computeruniverse" über die Anlieferung des bestellten und bezahlten Fernsehers Marke "Grundig 55 GUW 7170" nach 25980 Westerland, Norderstraße 5. Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage und der telefonischen Zusage, dass das Gerät verbindlich am 15.07.2022 nach vorheriger telefonischer Ankündigung angeliefert weder soll, ist keine Anlieferung bzw. eine vorherige Information erfolgt. Wir bitten Sie zu veranlassen, dass unser an die "Klarna" Bank überwiesener Geldbetrag zeitnah unserem Konto, gut- geschrieben wird. Mit freundlichem Gruß Familie Harry ******

Beantwortet
24 Jul 2022
Idealo.de

Falscher titel bei turtles shredders revenge

Beim günstigsten Preis steht USK drin und wenn man dann auf die Seite kommt ist es keine USK Version der Switch Version

Beantwortet
21 Jul 2022
Idealo.de

Auftragsbestätigung/ Lieferung wurde von ihnen storniert

Ich habe einen Preiswecker für einen Thule Fahrradträger gesetzt. Von Idealo bekam ich am 15.07.2022 die Nachricht, dass mein Wunschpreis um 13:56 erreicht wurde, nach meiner Bestellung bekam ich am 15.07.2022 um 15:17 über Amazon.de meine Auftragsbestätigung ( Bestellung # 306-5581315-1963556 Amazon Marketplace Bestellung bei Art & Emotions) Versandart: 2 Tage- Versand. Dann bekomme ich von Amazon.de die Info, das der Auftrag vom Lieferanten storniert wurde, der Artikel steht bei Art & Emotion nicht mehr zu Verfügung. Auch bei etwas Lieferzeit nehme ich den Artikel auch heute noch ab..... Dieses Angebot wurde nicht Mal gemacht... So geht man nicht mit Kunden um....

Behoben
20 Jul 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Idealo.de hat 370 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 78.1

Mit einer Antwortquote von 86.4%, ist Idealo.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 370 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 78.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Idealo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben


Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

E-mail: kundenservice@idealo.de

Jetzt Beschwerde über Idealo.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.