Guten Tag,
Ich habe gestern, 14.08.2022 einen Luftreiniger von Beurer, schwarz bestellt, jedoch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Ich bitte um kurze Rückmeldung, ob die Bestellung tatsächlich bei ihnen einging.
Vielen Dank vorab!
Teilen
15-08-2022 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
15-08-2022 um 13:06 Uhr
Guten Tag,
leider können wir unter dem Namen und der E-Mail-Adresse keine Bestellung im System finden.
Liebe Grüße vom idealo Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.