Guten Tag! Ich habe über Idealo 4 Reifen am Freitag bei Giga Reifen gekauft. Habe auch gleich eine Bestätigung bekommen. Nachdem ich tagelang nichts von denen gehört habe, habe ich mal nachgefragt und eine E Mail bekommen, dass der Auftrag storniert wurde und ich eine Rückzahlung beantragt hätte. Das stimmt aber nicht, sondern ich warte dringend auf meine Reifen. Online sind diese bei Giga Reifen ohne Probleme verfügbar. Was soll ich jetzt bitte tun? Bekomme keine Antwort auf meine E Msil von denen!
Teilen
24-01-2024 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.