Gerät defekt (innerhalb Garantieleistung) - Auftragnummer: 3VNKJW4Q

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2023
  • #498646
  • 164
Anzeige

Sehr geehrtes Idealo Team,

ich habe am 09.08.2021 einen Staubsagen mit der Bestellnummer IDE0033218 bei Ihnen bestellt.
Dieser zeigt seit Kurzem einen Defekt auf. Er lässt sich leider nicht mehr aufladen, sodass er nicht mehr benutzt werden kann, da die Funktionsdauer dadurch nur noch bei höchstens einer Minute liegt. Danach geht der Staubsauger einfach wieder aus. Wer ist an dieser Stelle der richtige Ansprechpartner für uns, um von der gesetzlich festgelegten Gewährleistung Gebrauch zu machen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Auftragnummer: 3VNKJW4Q

Teilen

04-06-2023 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 07:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der richtige Ansprechpartner in diesem Fall ist der Händler, bei denen Sie gekauft haben. Da dieser leider nicht mehr aktiv ist, empfiehlt dieser folgendes auf seiner Internetseite: https://www.ao.de/

Wir möchten dich bitten, direkt mit dem Hersteller deines bei uns erworbenen Produktes in Kontakt zu treten.
Der Hersteller wird dir Optionen bzgl. einer Reparatur zukommen lassen.

Bei weiteren Anliegen melden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice von idealo.

Herzliche Grüße aus Berlin

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.