Verkäufer Handyonkel betrügt

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2023
  • #561148
  • 236
Anzeige

Über Idealo wurde ich am 01.12.2023 mit dem Preiswecker informiert, dass ich das Samsung A34 für 249€ bei Handyonkel bestellen kann. Ich habe die Bestellung aufgegeben und der Rechnungsbetrag wurde sofort abgerechnet. Leider wurde das Handy nicht geliefert.
Wie bekomme ich das Geld zurück?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-11-2023 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 15:14 Uhr


Wir haben im persönlichen Kontakt per E-Mail die Eröffnung eines Konfliktfalls beim Zahlungsdienstleister PayPal empfohlen (Käuferschutz) und parallel auch die Information über die ausbleibende Lieferung verarbeitet. Angebote dieses Verkäufers wurden bereits im November aus dem idealo Preisvergleich entfernt.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.